5+65+6
Über das JRK-Geseke
Das JRK-Geseke wurde im Jahre 1964 gegründet und besteht zur Zeit aus zwei Jugendgruppen mit insgesamt 30 Mitgliedern im Alter von 6–16 Jahren. Unsere Gruppenstunden finden im 14-tägigen Rhythmus an einem Samstagnachmittag von 15:00 - 17:00 Uhr im DRK-Heim an der Mühlenbreite statt.



Zu unseren zahlreichen Aktivitäten gehören unter anderem die Ausbildung in Erster-Hilfe, DVD-Nachmittage, Spiel- und Bastelnachmittage und Ausbildung in der RND (Realistische-Notfall- Darstellung).



Bei Ausflügen und Schlafpartys kommt der Spaß nie zu kurz. Die Jugendlichen lernen sich untereinander kennen und es werden sehr oft neue Freundschaften geschlossen.



Weiterhin unterstützen wir den DRK-Ortsverein Geseke regelmäßig bei den Blutspenden und sind mit unserem Glücksrad bei Stadtfesten wie der Gösselkirmes oder dem Hexenstadtfest immer vor Ort.



Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so sprich uns einfach an. Egal ob persönlich, per Telefon oder per Email. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder die sich im JRK engagieren wollen !!!



Hier findest du Links zu den Gruppenstunden und zum Team des JRK-Geseke
 
Banner

Blutspendetermine

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 

Interner Bereich