5+65+6
Wir sind EIN Team!

Was einst im Jahre 1904 als Freiwillige Sanitätskolonne vom Roten Kreuz Geseke begann, wird von uns bis zum heutigen Tag fortgeführt unter dem Namen „Deutsches Rotes Kreuz - Ortsverein Geseke“. Seit der Gründung sind über 100 Jahre vergangen. 100 Jahre in denen die Medizin zwar einen "Quantensprung" erlebt hat, jedoch das Motto dasselbe geblieben ist: JEDER ZEIT FÜR DEN MIT MENSCHEN DA ZU SEIN!

Egal ob in der Bereitschaft, dem Vorstand, dem Arbeitskreis Blutspende & Soziales oder im JRK. Das ABENTEUER MENSCHLICHKEIT ist für uns nicht nur ein loser Ausspruch. Es ist unser Antrieb!

Heute ist es bei weitem nicht mehr selbstverständlich, das Menschen ihre Freizeit opfern, um ehrenamtlich tätig zu werden. Deshalb erfüllt es uns mit großem Stolz, sagen zu können:


Das DRK-Geseke ist da! In Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!

 
Banner

Blutspendetermine

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 

Interner Bereich