Werden Sie DRK-Fördermitglied!

Die Aufgaben des Roten Kreuzes für die Menschen in unserem Kreis wachsen ständig. Neben all dem persönlichen Engagement der Helferinnen und Helfer erfordert die Arbeit aber auch viel Geld. Unsere aktiven Mitglieder erhalten keine Honorare, aber ihre Ausrüstung und Ausbildung kosten Geld.

Ohne die passiven Mitglieder könnten unsere aktiven Helfer nichts bewirken. Denn nur durch deren Beiträge können wir viele unserer Aufgaben überhaupt erst erfüllen. In Deutschland unterstützen mittlerweile fast 4,5 Millionen Menschen das DRK als förderndes Mitglied regelmäßig mit Geld. Machen auch Sie mit und helfen Sie uns! Nur durch Ihre finanzielle Unterstützung ist es möglich, die vielen satzungsgemäßen Aufgaben zu erfüllen und ein großes Ehrenamt aufrecht zu halten.

Sollten Sie bereit sein, Fördermitglied im DRK-Ortsverein Geseke zu werden, so können Sie  über den untenstehenden Link mit uns in Verbindung treten. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Kontakt: Wolfgang Stall / Fördermitglieder